Höbart Vitis

 
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Fortis 120.4 - 160

Produkte > Traktoren > Same

Fortis 120.4/130.4/140.4/140/150.4/150/160.4/160
Der Einsatz im Feld stellt ein Fahrzeug erst richtig auf die Probe. Wenn der Einsatzort und das Aufgabengebiet vielfältig ist, ist die Herausforderung noch größer. Deshalb gibt es den Fortis: neu, hochmodern, zuverlässig.

In der mittleren bis hohen Leistungsklasse, mit einer Ausstattung der Spitzenklasse und einer fortschrittlichen Technologie, ist der Fortis die beste Wahl für die Arbeitsanforderungen von heute mit einem Blick in Richtung Zukunft.

Trotzdem ist Leistung nicht alles, deshalb ist der Fortis vielseitig und dank der zahlreichen Modelle für eine breite Palette an Arbeiten sehr anpassungsfähig. Die Ausstattung wurde dafür ausgelegt, um den Fahrer an einem langen Arbeitstag zu unterstützen und großen Komfort und optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen.

Aber das ist nicht alles: Der Fortis gewährleistet geringe Abgasemissionen ohne den Verzicht auf überdurchschnittliche Leistungen und einen geringen Kraftstoffverbrauch und ist damit nachhaltig für die Umwelt.

Für weitere Informationen können Sie hier weiterlesen...


Hit Pages Stats
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü